Mittwoch, 20. Dezember 2006
16. Dezember
Am Samstag bin ich (AL) ziemlich früh aufgestanden um die Bonnis für meine Semesterarbeit zu fotografieren. Lisa und Mara schliefen weiter. Als ich anrief und sagte ich sei bald fertig und wir könnten uns treffen beschlossen sie im Flur in Jacken auf mich zu warten.



Dummerweise ging dann mein Akku leer und ich konnte nicht anrufen um einen Ort zu vereinbaren.



und so wurde gewartet...





"Hausparty in der wohl besinnlichsten Hütte Münchens"

Das war das Motto der Weihnachtsfeier von Toddels Haus. Da darf man natürlich als ordentlicher Designstudent nicht fehlen.

Aber irgendwie kam uns ziemlich schnell die Zeit abhanden.

23:18


0:16










...denn plötzlich war es vier...

3:58


4:01


4:03


...und dann auf einmal neun- und irgendwie sind uns da schon wieder über vier Stunden verloren gegangen.

8:44


Nach wenigen Stunden Schlaf!

Der "Mittag danach":

13:37


... comment