Samstag, 13. Mai 2006
12. Mai
So, wie einige vielleicht schon gemerkt haben, waren wir gestern Abend mal nicht fleißig und haben keine Bilder und keinen Text online gestellt. Wir werden wohl nachlässig.

Gestern war ein langer und erreignissreicher Tag.

Er begann recht früh, da Anna-Lena mit Stephi zu der Glamour musste, um dort Redakteure mit ihren "Glücklichmachern" zu fotografieren. Es wird ein Extraheft der Glamour erscheinen mit dem Thema "Optimismus", dafür sind diese Bilder gemacht worden.

Hier sieht man ein bisschen was von dem Termin.

Eine Fotografin voll in Aktion.



Und die Bildredakteurin Katja steht nebendran und passt auf, dass ihre süße Redakteurin auch ja das richtige glückliche Gesicht macht.



Und so sieht es in den Besprechungsräumen aus.





Und in der Mittagspause hatten wir mal wieder alle tierisch Hunger und sind zu Stephie und Urban nach Hause, um dort unser neues Lieblingsessen Nudeln mit grünem Spargel zu kochen...





Das Essen war natürlich sehr gut und nachdem wir noch Erdbeeren mit Vanilleeis in uns gequetscht haben und uns einen Kaffee haben schmecken lassen, haben wir uns kugelrund, wie wir alle waren erstmal zurück gelehnt.
Eine Aktivität musste aber noch sein, bevor wir uns wieder auf den Weg gemacht haben. Das Fotografieren der Wohnung:

Die Küchenlampe.



Roderick in der Küche...;)



Die Küche überhaupt.



Urban und Stephies Zimmer.





Das Schwein, die Zintels werden es kennen.



Und dann noch Rodericks Zimmerlein.



Und zu guter letzt die Tür des Bades.



Und nachdem wir uns ja am Donnerstag schon ein Radl gekauft haben, musste natürlich noch ein zweites her. Also haben wir uns doch dazu entschieden, nochmal zum Ebaymichael zu fahren und das zweite Radl auch noch zu kaufen.

Fesche Madl mit feschen Radl.



Und so sind wir dann glücklich mit dem Radl von Moosach nach Hause gefahren, wo wir kurz verweilten, uns in fesche Klamotten schmissen, wieder auf den Sattel und ins Ballet. Ja, Ballet. Modernes Ballet im Staatstheater in München am Gärtnerplatz, gleich um die Ecke von unserem Büro. Das Stück hieß "Lebenslinien" und umfasste vier verschiedene, teilweise skurile, aber interessante Balletstücke.

Und danach sind wir noch auf ne Party von irgendwem mit Stephie und Urban. Und trotz anfänglichem Blöd rumstehen, haben wir uns doch recht schnell mit dem Büffet angefreundet und später auch noch mit Menschen, die sich um das Büffet rum befanden. Gell, Mara, der Eike...;)
hehe...
Und nach stundenlangem Couchgelästere mit Urban sind wir dann aufgebrochen, um bei Vogelgezwitschere den Heimweg anzutreten...

... comment